Team


Christine
Staatlich geprüfte Diplom-Kosmetikerin,
Fußpflegerin, Permanent-Make-Up-Artist

Ihr Spezialist für Ästhetische Gesichts- und Formgestaltung

Schönheit und Ästhetik haben mich von jeher fasziniert. Meine Vorstellung von Kosmetik und kosmetischen Behandlungen unterschied sich immer sehr von der konventionellen Art und Weise. Von dieser Philosophie geprägt bestimmt sich mein Tun und Handeln. Mit einem sehr hohen Anspruch an mich selbst besuche ich regelmäßig Fachtagungen und erweitere ständig mein Fachwissen.

Das Permanent Make-up, als Schwerpunkt meiner Arbeit, ist eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe, deshalb besuche ich weiterhin Seminare und Fortbildungen zur ständigen Aktualisierung der Arbeitstechniken und Methoden. Die Arbeit auf den verschiedensten Kosmetikmessen unterstreicht meine persönliche Note. Ganz besonders am Herzen liegt mir das gesundheitlich risikofreie Pigmentieren mit unschädlichen Farben.

Meine Philosophie:
Wissen ist Macht! Schließlich haben Sie ja nur ein Gesicht!
Ein kostenloses Beratungsgesprä¤ch ist das absolute A und O einer perfekten asthetischen Formgestaltung.

"Ein gesunder Egoismus und der Mut zur Veränderung sind der 1. Schritt zu
einem glücklichen erfüllten Leben einer gepflegten Frau von Heute!"